top of page
01.jpg

Der Online Kurs, der Dich durch Deine Trauer begleitet.

Hier klicken:
Online-Kurs

Herzlich Willkommen zu ALMA - einer Welt, in der Trauer, Schmerz, Wut, aber auch Hoffnung, Liebe und Zuversicht Platz finden.

Hier darfst du einfach SEIN, mit all deinen Gefühlen, Emotionen, Sorgen und Nöten.

Isabell Maurer.jpeg
ALMA-weißer-Schriftzug-ohne-alles.png

chtsames

ALMA-weißer-Schriftzug-ohne-alles.png

eben

ALMA-weißer-Schriftzug-ohne-alles.png

it

ALMA-weißer-Schriftzug-ohne-alles.png

bschied

ALMA steht für Achtsames Leben Mit Abschied. Und genau darum geht es.

 

Du musst den Weg der Trauer nicht alleine beschreiten, denn auch wenn es sich so anfühlt: du bist nicht alleine.

 

In meinen Kursen findest du Halt, sie sollen die Orientierung und ein tieferes Wissen über das Thema Trauer geben. Denn erst wenn wir sie verstehen, ja greifbar machen können, ist es möglich, sie zu integrieren. 

 

Bei ALMA geht es nicht darum, die Trauer zu verbannen, denn das geht nicht. Gemeinsam werden wir einen Weg finden, wie du gut mit der Trauer umgehen kannst. Denn nur wenn wir sie annehmen, kann sie sich irgendwann auflösen und Dankbarkeit, Liebe sowie Zuversicht werden zurückbleiben.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

 

Deine Isabell 

01.jpg

Der Online Kurs unterstützt Dich dabei, Deinen eigenen Weg durch Deine Trauer zu finden. 


Du hast Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht an hallo@isabellmaurer.de

bottom of page