Außergewöhnliche Feiern

Manche Augenblicke im Leben bedürfen einem besonderen Rahmen mit besonderen Worten. Als Freie Rednerin begleite ich Euch neben den klassischen Feiern wie Trauungen, Trauerfeiern und Kiwis auch bei anderen Anlässen.

AdobeStock_111082134.jpeg

Trauerfeier für Euer verstorbenes Tier

Wenn uns unsere geliebten Tiere verlassen müssen, hinterlassen sie oft eine große Lücke. Ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens bricht plötzlich weg. Ein Wegbegleiter, Seelentröster und bester Freund, der uns bedingungslos liebte. Jedes Lebewesen, ob Tier oder Mensch, hat einen würdevollen und herzlichen Abschied verdient. In einer kleinen Trauerfeier verabschieden wir uns gemeinsam von Deinem Tier und blicken noch einmal auf Euren gemeinsamen Weg und die schönen Tage zurück, um so leichter Abschied nehmen zu können.

Geburtstagsfeier/Jubiläum

Es gibt Tage im Leben, die wollen gefeiert werden. Und zwar so richtig! Zu einer gelungenen Feier gehört neben gutem Essen und toller Musik auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Gerne moderiere ich dieses und mache die Feier dadurch zu einem unvergesslichen Event für Dich und Deine Gäste.

Anna_Huber-005.jpg
IMG_20200725_180620.jpg

Unternehmensfeier

Ob ein Firmenjubiläum ansteht, die Neueinführung eines Produktes oder die Umbenennung einer Marke. Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. Je wichtiger der Anlass ist, desto besonderer sollte die Maßnahme sein. Wie wäre es mit einer moderierten Feier, bei dem sowohl die Geschäftsführer als auch die beteiligten Mitarbeiter zu Wort kommen? Einem Abend, der allen lange in freudiger Erinnerung bleibt? Solche Anlässe stärken nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern können auch als wahrer Motivations-Schub wirken.

Vereinsfest

Euer Verein richtet eine große Feier aus, bei der Ihr Euren Gästen etwas Besonderes bieten wollt? Oder wollt ihr Euren treuen Mitgliedern und Helfern einmal kräftig DANKE sagen und für sie ein besonderes Fest ausrichten? Neben leckerem Essen, kühlen Getränken und guter Musik kann ein moderiertes, spannendes Rahmenprogramm dieses zu einem tollen Highlight werden lassen.

IMG_20200725_180803(1).jpg

Wie ist der Ablauf einer gebuchten Zeremonie?

Besonders am Herzen liegt mir, dass Ihr Euch mit mir als Begleiterin für Eure Feier wohlfühlt und dass Euer Bauchgefühl stimmt. Deshalb ist das Kennenlern-Gespräch immer kostenfrei und unverbindlich.

Kennenlerngespräch

Hier geht es darum, dass wir uns ganz unverbindlich kennenlernen, damit Ihr Euch ein Bild von mir, meiner Art und meiner Arbeit machen könnt. Zudem gebe ich Euch als Inspiration schon einige tolle Ideen für die Gestaltung Eurer individuellen Feier.

Gespräch über die Einzelheiten

Nun werden alle Einzelheiten besprochen und geplant. Ihr nennt mir Eure Wünsche und Vorstellungen, ich setze diese als Moderatorin um. Je detaillierter und punktgenauer wir planen, desto unvergesslicher wird das Event für Eure Gäste.

Eure Feier

Das einzige was Ihr machen müsst, ist zu kommen. Den Rest übernehme ich, da wir alles im Vorfeld bis ins kleinste Detail besprochen haben. Mir ist es wichtig, dass Ihr diesen Tag in vollen Zügen ohne Stress genießen könnt. Euer Motto: Zurücklehnen, entspannen, genießen.

Interesse geweckt?

Danke für's Absenden!