top of page

Time to Shine

Mein Herzensanliegen ist es,  Menschen zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu leben und ihr inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Denn allzu oft vergessen wir unsere innere Stärke, stecken in alten Mustern oder im stressigen Alltag fest. Funktionieren statt fühlen scheint das Motto.
Doch was ist mit unseren Leidenschaften, unserem Charme, unserem Licht?
Diese haben kaum noch Platz, doch gerade sie machen uns doch aus. Deshalb ist mein Motto für Dich:
Deine Zeit. Dein Licht. Dein Potential. Und eben das holen wir nun an die Oberfläche. Denn:

AP206300.jpg

Darf Dein Licht leuchten?

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass es Dir leicht(er) fällt, Dich um andere zu kümmern. Die Kinder, der Mann/die Frau, die Haustiere, die Arbeit, der Haushalt, ja vielleicht sogar die Steuern... Alles ist wichtig, keine Frage. Aber an welcher Stelle kommst Du? Wann nimmst Du Dir Zeit für Dich? Für die Dinge, die Dir gut tun und Dein Licht zum Strahlen bringen? Die Antwort lautet vermutlich: viel zu selten. Woher ich das weiß? Weil ich es von mir selbst kenne...

Dein Licht.
Deine Zeit.
  Dein Potential. 
 

IMG_3746.JPG
AP206630.jpg

It´s time to  SHINE

Ich habe es selbst erlebt: Wenn wir von innen heraus strahlen, wenn wir unser Licht leuchten lassen, verändert sich alles.
Dein Leben, Deine Beziehungen, Deine Arbeit - alles wird erfüllender und führt zu einer inneren Zufriedenheit, die wir vielleicht noch aus unbeschwerten Kindertagen kennen.

Es ist Zeit, dass du Dein Licht mit der Welt teilst. Gerade heute, in einer Welt, die oft von Dunkelheit und Negativität geprägt ist, brauchen wir mehr strahlende Lichter wie Dich.
 

Du bist einzigartig, Dein Licht ist einzigartig. Es ist Zeit, dass Du es mit der Welt teilst. Sei stolz auf das, was Dich ausmacht, und lass Deine Strahlkraft die Welt erhellen.


It's time to SHINE!

Die 30 Tage
'Time-to-Shine-Challenge'

Good News, falls Du die Reise zu Deinem inneren Leuchten nicht alleine beschreiten möchtest. Denn am 1. Juni 2024 startet die 30 Tage Time-to-Shine-Challenge, in der Dich jede Menge Input, Aufgaben und kleine Helferlein erwarten, damit Du Dein Strahlen wiederfindest und es mit der Welt teilen kannst.

 

Bist du bereit? Prima. Dann heißt es:
Time to SHINE 
 

Hier gelangst du zum Kurs und weiteren Infos. 

Bildschirmfoto 2024-05-09 um 13.12.45.png
IMG_3731 2.JPG

Wann solltest Du diese Challenge nicht buchen? 

Wenn Du weiterhin im Hamsterrad des Lebens mitlaufen, Dein Glück von anderen abhängig machen und Dein Licht weiter unter den Scheffel stellen möchtest, solltest Du diesen Kurs nicht belegen. 

Denn er wird Dein Licht vermutlich so hell leuchten lassen, dass Dir das Hamsterrad bald zu klein ist und Du einen neuen, erfüllenderen Weg gehen wirst. 

30 Tage Challenge

 

Bei der Time-to-shine-Challenge begleite ich Dich 30 Tage lang, damit Du Dein inneres Leuchten und Strahlen wieder entdeckst.

Freue Dich auf Powertalks, Übungen zur Steigerung der Selbstliebe, Experten-Interviews und vieles mehr.  

1:1 Begleitung

 

 

Du möchtest noch tiefer in das Thema Selbstliebe eintauchen, Dein Licht in kurzer Zeit noch heller strahlen lassen? Du wünschst Dir eine 1:1 Begleitung durch mich, damit ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstliebe begleite? Dann schreibe mir gerne. 

Challenge plus
1:1 Begleitung

Die volle Packung für Dein persönliches Wachstum. Tauche 30 Tage lang in das Thema Selbstliebe ein und profitiere zusätzlich von 1:1 Calls mit mir. Mehr Wachstum und Entwicklung geht nicht.
Schicke mir gerne eine Nachricht. 

Interesse geweckt?

Danke für Deine Nachricht

bottom of page