Über Isabell Maurer

Es gibt eine lustige Geschichte, wie ich meine Berufung oder sie mich (wer weiß das schon so genau) gefunden hat. Zusammen mit meinen Arbeitskollegen saß ich beim Mittagessen, als uns eine neue Mitarbeiterin von ihrer Freien Trauung erzählte und davon schwärmte, wie schön diese war. Mein Kollege kannte deren Freie Rednerin zufällig und meinte: „Oh je, das wäre ja gar nichts für mich. Man muss gut und gerne vor Menschen sprechen, richtig gut und einfühlsam schreiben können und empathisch sein.“ Für ihn war es vielleicht nichts, für mich hingegen schon! Mein Herz schlug plötzlich schneller und ich verliebte mich sofort in die Idee, eine Ausbildung zur Freien Rednerin zu machen. Gesagt getan. Im Oktober 2019 wurde ich eine Woche lang von der besten und größten Redner-Agentur Deutschlands  ausgebildet und habe die anschließende IHK Prüfung mit einer 1,0 bestanden. Schon von der ersten Sekunde an war mir klar: Das ist es, hier bin ich richtig. Ich strahlte eine Woche lang vor Glück und schwebte auf Wolke 7. Das hält bis heute. Allerdings schwebe ich nun nicht mehr alleine, sondern nehme euch mit hinauf. Denn nur Worte, die uns berühren, bleiben für immer als wundervolle Erinnerung in unseren Herzen. Und genau das ist meine Mission: Worte von Herzen für Herzen.

WhatsApp Image 2020-08-12 at 15.10.54.jp

Ich liebe...

Yoga

Tiere

das Leben

Interesse geweckt?

+49 (0) 157 82117536

Buchenweg 6 
79365 Rheinhausen

  • Facebook
  • Instagram

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.